IP Pneumatikmeißel

IP Pneumatikmeißel
Hersteller: IP Division

Der Pneumatikmeißel ist für den Einsatz im Labor und wurde für präzises Arbeiten ohne Kraftaufwand entwickelt. Er ist leistungsstark und ideal für Ausbettarbeiten von Gipsen und Einbettmassen geeignet. Er wird einfach an die vorhandene Druckluftversorgung angeschlossen. Die robuste Machart garantiert lange Haltbarkeit. Sein Antirutschsystem und das ergonomische Design sorgen für gute Handhabung. Der mitgelieferte Meißeleinsatz ist durch seine hohe Härte sehr langlebig. Technische Daten: Luftverbrauch: 50 l/min Druck max.: 3-7 bar Länge: 140 mm Gewicht: 250 g Garantie: 1 Jahr

IP Pneumatikmeißel

Art.Nr. Einheit Preis Menge  
997971 1 Stck. 285,00 Produkt vergleichen

Ihr Direktservice

Login

Warenkorb0

enthält keine Produkte


Direktbestellung

Call Back

Rückrufgrund
 
 
 
 
 

Katalog anfordern

Katalog wählen



Zuletzt angesehen