Kongress D-A-CH-Zahn am 2. + 3.6.2017 in Bad Ischl

Team on Top! Unter diesem Motto lud M+W Dental zum zweiten Mal seine Kunden sowie interessierte Zahnärzte/Innen und Fachpersonal aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Kongress nach Bad Ischl ein.

Unter der gemeinsamen wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Ralf Rössler (DE) und Prof.DDr.Thomas Bernhart (A) - unterstützt durch M+W Dental - konnten sich Zahnärzte/Innen, Zahnarztassistenten/Innen, Prophylaxeassistenten/Innen und Dentalhygieniker/Innen in der stimmungsvollen alten Kaiser-Kurstadt fortbilden.

Insgesamt 20 meist international tätige Referenten/Innen gaben einen guten Überblick über den aktuellen Stand der Wissenschaft in der Zahnmedizin. Aktuelle Themen wie „Paradontologie versus Implantologie“, „Periimplantitis“, „Behandlung von Risikopatienten“ und viele weitere fachbezogene Fachvorträge wurden von den Teilnehmern interessiert aufgenommen.

Für die Zahnarztassistenten/Innen wurden relevante Themen wie „Planung und Durchführung der systematischen Paradontaltherapie“ oder „Aufbereitung von zahnärztlichen Instrumenten“ angeboten. Insgesamt kamen dieses Jahr ca. 150 Teilnehmer nach Bad Ischl.

Ein attraktives Rahmenprogramm rundete den Kongress D-A-CH-Zahn 2017 in der anziehenden Kurstadt Bad Ischl ab.

Der 3. D-A-CH-Zahn Kongress 2018 wird am 4.+ 5.Mai 2018 stattfinden. Weitere Informationen dazu folgen.