M+W Dental auf der IDS in Köln

Seit 2007 ist die IDS fester Bestandteil der Marketingplanung von M+W.

Vom 21.-25.3. war es auch dieses Jahr wieder soweit. M+W Dental präsentierte seine Eigenmarken „M+W Select“, sowie die Exklusivmarke „A.M. Edelingh“, und den Reparaturservice „Repair&Care“ auf seinem Stand M-39 in der Halle 10.2.

Etwa 2.000 Besucher kamen vorbei, um sich über Neuigkeiten und die interessanten Angebote zu informieren und natürlich auch beim Gewinnspiel mitzumachen.

Der Hauptgewinn, die Finanzierung einer Praxis-Feier im Wert von 700.--€, ging an Zahnarztpraxis am Aichelepark in Lörrach

Auch weitere 7 Gewinner freuten sich über einen 70.--€ Gutschein

Gefragt wurde nach den 3 wichtigsten Punkten, wofür M+W Dental steht. Fast 400 Einsender bestätigten das gute Preis-/Leistungsverhältnis, die schnellen Lieferungen und den freundlichen Kundenservice. Einer der vielen Aussagen hier beispielhaft:

Als eine Praxis die schon über 10 Jahre existiert, haben wir mit mehreren Dental Händler zu tun gehabt. M&W Dental ist die erste Firma die uns einen kompletten und qualitativ hochwertigen Service anbietet, nämlich: nette und kompetente Beratung und ein hilfsbereiter Kundenservice, schnelle Lieferung der Ware, und vor allem das gibt uns das Gefühl dass wir, trotz vielen anderen Kunden, nicht vernachlässigt oder als selbstverständlich angesehen werden. Wir sind ein Teil der M&W Familie!

Die Geschäftsführung freute sich über so viele positive Rückmeldungen.