M+W Dental geht nach Frankreich

Büdingen, 13. Juni 2008

M+W Dental, der führende Dentalversandhändler in Europa, expandiert weiter: Nachdem das Unternehmen seine Geschäftstätigkeiten in Ost- und Zentraleuropa erfolgreich vorangetrieben hat, fällt nun der Startschuss für Frankreich.

Im Zentrum der Aktivitäten steht der M+W WebShop, der sich bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Zahnärzten, Assistentinnen und in Dentallaboren großer Beliebtheit erfreut. Seit dem 10. Juni ist der M+W WebShop auch unter www.mwdental.fr online und ermöglicht französischen Zahnärzten schnelle und bequeme Bestellvorgänge per Mausklick. Darüber hinaus können auch die Kunden in Frankreich von den bekannten M+W Vorteilen profitieren: breites Produktspektrum, kompetente Produktberatung, sprichwörtlich günstige M+W Preise und ein Top-Lieferservice. Unterstützt wird das Online-Angebot unter anderem durch die M+W Minikataloge in französischer Sprache.

Markus Bleher, Bereichsleiter Vertrieb & Marketing bei M+W Dental, ist vom Erfolg der neuen Plattform überzeugt: "Der M+W WebShop ist in Deutschland bereits überaus erfolgreich und konsequent auf zeitsparende Bestellprozesse hin aufgebaut worden. Jetzt sollen auch die Zahnärzte in Frankreich diesen Service nutzen können – und da die Menschen in Frankreich eine noch höhere Internetaffinität besitzen, stellt diese Kombination aus unserer Sicht den perfekten Weg für den Einstieg in den französischen Markt dar."