Tag der offenen Tür bei M+W Dental

Am 9. September öffnete M+W Dental für Interessierte seine Pforten. Ungefähr 200 Besucher, davon viele Angehörige von Mitarbeitern, aber auch Kunden und Nachbarn nutzten die Möglichkeit, sich über M+W Dental und den vor ca. ½ Jahr in Betrieb genommenen Neubau in der Reichardsweide in Büdingen zu informieren.

Viele Besucher waren erstaunt über die große Anzahl an gelagerten Produkten. Über 25.000 Artikel werden in einem Hochregal-Lager bzw. in Kommissioniertürmen gelagert. Imposant ist ebenfalls die Lieferbereitschaft: über 98% der bis 17:00 Uhr eingehenden Bestellpositionen werden am nächsten Tag ausgeliefert.

Auch der Bürotrakt fand Beachtung: helle, moderne Räumlichkeiten mit Klimatisierung, offene Teeküchen und ausreichend Besprechungsräume bieten den Mitarbeitern eine gute Arbeitsatmosphäre.

Bei Würstchen und Getränken konnten sich die Besucher im Anschluss noch mit Geschäftsführung und Mitarbeitern unterhalten. Geschäftsführer Reinhold Kuhn und Rainer Tönies zeigten sich zufrieden mit dem Interesse an M+W Dental. Unser Unternehmen kann sich jetzt so präsentieren, wie wir auch bei Kunden bekannt sind: Als einer der größten Dental-Versandhändler im deutschsprachigen Raum, so Reinhold Kuhn.